· 

Warum Nahrungsergänzung - flüssig ?

Ich habe lange gesucht, bis ich etwas gefunden habe von dem ich überzeugt bin.

 

In der ALOE habe ich es gefunden. Eh schon bekannt seit 5000 Jahren zirka, ich brauch halt manchmal etwas länger .. lach*  und - Ja, zugegeben sie schmeckt anfangs MÖGLICHERWEISE etwas eigen, nicht immer. Es kommt halt darauf an, in welchem Zustand der Körper ist, wenn er dann endlich die Aloe zum Trinken bekommt.. 

 

Meiner war in keinem guten ...

 

aber - ich habe auf meine Freundin gehört und durchgehalten (Disziplin, eines meiner Lieblingswörter .. ohmm :) )

 

Siehe da - sie hatte recht ! Je länger mein Körper mit Aloe verwöhnt wurde, umso besser hat sie mir geschmeckt . Und es geht mir gut damit :)

                                                     

Sonne kann man trinken :)