ALOE - mein Lieblingsgemüse

Meine geliebte Aloe -- sie hat mich wieder gefunden !!! 

 

Ich kannte sie ja schon.. das ist mittlerweile wirklich Jahrzehnte her .. aber sie hat mich wieder gefunden. Natürlich zum richtigen Zeitpunkt.. wie könnte es anders sein.. lach*

 

Im Juni habe ich eine liebe Freundin von früher wieder getroffen. Und am 3. Juli habe ich mir meinen Daumen in der Autotüre gebrochen. Ein offener Bruch, glatt durch das Daumenspitzerl.. aua. Gottseidank nur das Daumenspitzerl und nicht das Gelenk! 

 

Und so habe ich meine Wunderkombi gestartet. .... und Aloe getrunken bis zum Abwinken. 

 

Der Effekt: Der Arzt hat nach 3 Tagen bei der Kontrolle gesagt: Wie gibt es das ?  Es hat sich Haut gebildet über den Bruch, das geht doch gar nicht so schnell...

 

Ich musste herzlich lachen.. Ich kenne halt die Tricks .. :)

 

Nach exakt 21 Tagen war mein Bruch perfekt verheilt und ich brauchte keine Schiene, und keinen Schutz mehr. (Statt den üblichen 6- 8 Wochen!)

 

und - Je mehr ich über diese Pflanze ALOE VERA lerne, umso faszinierter bin ich über die Genialität von Mutter Natur .. die Pflanze ist für mich der pureste, reinste Lebensquell.

 

 

Voll versorgung mit ALL-in-ONE -- ich liebe es! Danke. Wenn du mehr wissen willst, wie du mit nur einem Getränk alle Mikronährstoffe im richtigen Verhältnis in dir hast - schreib mir :)