Quantenheilung

Diese Technik habe ich wie folgt verstanden und praktiziere diese wie folgt:

 

Für mich bedeutet Quantenheilung im Kleinsten Teil zu beginnen.

 

Ein Quant ist nämlich das kleinste, bisher bekannte Teilchen. (Daher finde ich es immer witzig, wenn Menschen von QUANTENSPRÜNGEN sprechen und damit etwas Riiiiiiiiiiiiiiiesengroßes meinen - grins*)

 

Anyway .. Quantenheilung bedeutet für mich: Mit mir im Ganzen zu sein, reines Gewahrsein zu sein.

 

Falls du Lust und Laune hast, sprich mal den Satz: "Ich bin reines Gewahrsein" (mehrmals) und beobachte dein Körpergefühl dabei.....meist stellt sich ein Gefühl ein wie Frieden, Weite, Liebe, ...

 

Und genau dann bist du am Punkt.. in der Quant quasi ;>

 

Ich gebe aber auch zu Bedenken, dass ein "Neu-einsteiger" sich selbst im Rahmen einer Gruppe, sprich mehrere Menschen, die alle "quanten", sich selbst besser körperlich wahrnehmen kann, weil durch die Gruppe Energien maximal verstärkt werden.

 

Solltest du das gerne einmal ausprobieren wollen, wir veranstalten regelmäßig solche Quanten-Abende. > Kontakt >