V E M M A                                     --   was ist DAS denn?

Ich kann es  hören .. *zwinker* -- dieses: "oi .. VEMMA - was ist das denn schon wieder ???"  ---

 

Vemma ist ganz leicht erklärt:

 

Vitamine - Essentielle - Mineralien - Mangostan - Aloe Vera

 

:)

 

Leute, ich bin so froh, dass ich dieses superleckerschmecker Getränk gefunden habe, oder eigentlich - hat es mich gefunden. lach*

 

In Vemma ist das alles drinnen: Diese supergeniale MANGOSTAN Frucht, die auch die Königin der Früchte genannt wird. ALOE VERA, die grüne Heilpflanze schlechthin, MINERALIEN UND (!) SPURENELEMENTE.. der Hammer ! Und es schmeckt noch dazu supergenial.. ja ja ich weiß, ich schwärme, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiebe das Getränk!

 

Zwei (2!) Jahre VEMMA trinken hat meinen Gesamtzustand so was von drastisch verbessert. Ja, ich weiß, man darf das alles so nicht sagen, aber - weils wahr ist !!! Die Schulmedizin hat z.B. über 30 Jahre "versucht", mein Blutbild zu verbessern, immer nur mit kurzfristigem Erfolg - maximal 3 - 4 Monate hat das gehalten. Und sie waren auch erfinderisch, was die Methoden anging - uff* - das war nicht immer lustig, das kann ich euch sagen.

 

Ich wußte nie, wie wichtig eine komplette Nährstoffversorgung für den Körper ist.. hat mir auch keiner der gefühlten 1000000 Ärzte, bei denen ich dank meiner laaaaaaaaaaaangen Krankheitsgeschichte sein durfte, gesagt.. (Es hat mir auch niemand von denen jemals gesagt, wie genial WOBENZYM sind.. die helfen nämlich auch 100 % - immer - drum sagt es einem keiner -- nur so am Rand)

 

wo war ich??? -- ach ja -- VEMMA - ein geniales Getränk!

 

MENER MEINUNG NACH : Sollte JEDER wissen WIE WICHTIG MINERALIEN und SPURENELEMENTE (natürlich auch Vitamine) in den Abläufen seiner Körperchemie sind.

 

Fehlt nur ein einziges - in Worten E I N ( 1 ! ) Spurenelement über einen längeren Zeitraum, können einige der täglich notwendigen Zellfunktionen nicht mehr stattfinden .... (!)

 

Falls du mehr darüber wissen willst - frag mich - ich erzähl dir, was ich weiß !!! .. und kauf dir bitte das Buch HEILUNG AUS DER URNATUR -- megaaaa! da versteht man erst so richtig, was VEMMA alles kann und für einen macht..

 

...was hätt ich mir alles ersparen können, hätte ich DAS früher gewußt..

 

und falls du - so wie ich früher - auch gerade gedacht hast: "Geh bitte, ich ernähre mich eh ausgewogen und kauf bio" -  DANN - tu dir selbst was Gutes, und schau dir die Dokumentation HOME an... :)

 

FALLS du mehr über VEMMA wissen willst -- > KONTAKT