Zitate, die in meinem Umkreis geboren wurden, und die es wert sind festgehalten zu werden:

 

 

  • Jedes ph wird heutzutage "vereffelt" ... freia 5.10

  • Ralf zu mir am Telefon - Ich glaub, du hast ein 20cm Problem -- brüll* 25.7

  • Mom heute, weil Sammy mit dem Kopf abgestützt in seiner Schachtel schläft: " Jö, der schaut aus wie Tofu !" (gemeint war FUCHUR, aus der unendlichen Geschichte) ;>

  • ich heute zu Mike : du, das Pool ist noch halbzugetaut. ..28.2

  • Eva zu mir: Von mir kriegst nix, weil sonst verklumpst - (es ging ums Blutspenden -- kicher*) 13.1

  • ich kann nicht anders ich muss das posten, sorry mom : Gestern meine mama zu mir in Auto (ich fahre) -- Sag, Kind, wann ist jetzt der heilige Abend...??? muhhhaahhhaaa

  • muss i mi jetzt entscheiden? Bin i normal oder gsund?/ Sabine s Antwort auf die Frage nach einer Therapiesitzung

  • der Spruch des Tages (erschaffen von meiner besten und herrlich wahrhaftigen Freundin Sabine S.) : Sind ma uns ehrlich, du und i, wir san perfekt, und was nicht an uns perfekt ist, ist LIEBLICH, so schauts aus ! ;>

  • Kerstin beim ABBA-THE SHOW-Konzert: Mann, die hat einen saumäßigen Dialekt drauf. Ich: Das mag daran liegen, dass sie schwedisch singt ... LACH* --- Dann Kerstin danach -- Du, die sind gut, haben die auch Cds´?..... Brüllschenkelklopf - Ja ich denke schon, dass es von ABBA ein oder zwei CDs gibt..

  • Ich: Das Lied ist irgendwie total nichtssagend. Darauf C-Man: Logo, Kein Text ! 

  • Hans in einer typischen Männer vs. Frauen Diskussion: Ätsch ich hab ein Spatzi und du nicht. Darauf Ich: Du hast aber nur EINES !!! 

  • Wir waren gestern essen in einem Lokal, wo alles hypermodern ist und die Bestellung gleich elektronisch eingebucht wurde. Nachdem meine Spargelsuppe selbst beim Bezahlen noch nicht serviert war, meinte Johannes: Du - ich glaub, die Spargelsuppe ging nicht durch die Firewall.

  • Eva: Stell dir vor, alle rundherum sind krank und haben entweder Schnupfen oder Durchfall. Ich darauf: Ja, ich weiß Loslassen ist jetzt das Thema bei vielen. Darauf Eva: Na super, und ich hab net amal a Verkühlung...04/07

  • Diana Heute: Wenn die von mir was wissen wollen, sollen sie sich doch die Antwort CHANNELN !!!!10.2.2005

  • Eva: Weißt, Jungs sind nun mal nicht multitaskingfähig - z.B.beim Aufräumen spricht keiner der Jungs - schau doch - weil - nicht multitaskingfähig..!!! GRINS. Recht hat sie! 

  • auf Kreta gabs visavis eine Schaffarm und dort hat täglich ein Hammel sein langes einsames  MÄÄÄÄHHH in den Morgen gerufen. Dazu Konstantin beim Frühstück: Weißt, ich stell ma da immer vor, da drüben sitzt einer mit so einer Spiel-Dose und die kippt er hin und her und die macht Määäähhh.... Kicherglucks*

  • Nach meinem Auftritt in Gainfarn fragte mich Dominiks Sohn Etienne warum ich denn nicht zu Starmania ginge, ich würde das doch locker gewinnen, meinte er.  Darauf ich: Mich auf 18 Jährig zu trimmen schaffen nicht einmal die Wunder der Kosmetik... Darauf Dominik - Master Lin? (kicher)

  • Seifenblasenhasen - ( Traummänner) 

  • Filmzitat, dass mich nach wie vor himmlisch erheitert: Sie zu ihm: Du Liebling, die haben den Rollrasen abgeholt, ich wusste gar nicht, dass so etwas geht.... Brüllkicherschenkelkopfhustglucks*

  • die ist wie eine zweite Regel im Monat - Dani über eine Bekannte von uns *glucks

  • Werner zu mir im Gespräch betr. Html Programmierung: Entweder ist alles weg oder es ist nix da...kicher.

  • Ingrid H. zu Dani  - Geh, du bist näher weg von dort....

  • Nona zu Waxl am Telefon während sie am PC arbeitet - du ich kann nicht deutsch reden, und gleichzeitig englisch downloaden ...

  • Dani ganz locker zum Tankwart : Sex mit Bankomat bitte *MEGASMILE

  • Sabine zu mir: Bitte was glaubst,  nach einer Fußpflege hab ich locker 2 Kg weniger (Entfernung d. Hornhaut a.d. Fersen)

  • Stefan im Telefonat mit mir : Gell, du bist die mit den längeren Haaren ---- brüllkicherglucks*

  • Zitat Stefan und Jürgen:  REDEN und KUSCHELN ist super - EHRLICH! Lass uns REDEN! 15.9.05

  • Zitat Jürgen mit Blick auf die Baustelle im Garten, die er und Stefan verwüstet haben: Das ihr so leben könnt´s ...glucks

  • Zitat Diana: Der Schnuckel ist schon herzig, aber sehr jung...... aber es wäre ja nicht für immer ... *LOL*

  • Zitat Dani: Spielen wir Strip-Poker ohne Strip-Poker?

  • Zitat Mike: Hey, gemma ins Manhattan - Sag, die haben auch ein Fitness-Center, gell?

  • Zitat Gast: Und wenn ich dann wieder komm, bin ich wieder da (Anm. der Red: Sind wir schon da, mmpaa?)

  • Diana Zitat: Bitte nix mit Schwitz, Stink- und Schaaass-Drüsen *LOL*

  • Heute auf der Wienerhütte: Mann spricht uns an: Seid Ihr zu Fuß da oder mit dem Hund (blick auf Yorkshireterrier Larry) *brüllschenkelklopf*

  • Mann hat mir telefonisch nahe gelegt, einen Vorschlag? zu machen, wie ich zukünftig gedenke mit Schmerzattacken  umzugehen und deren Beeinträchtigung auf das Probeverhalten der Band - Schluck - Dani hatte eine geniale Idee. Ich werde nun also demnächst ein allgemeines Memo an die Band verfassen, indem ich die genauen Daten meiner nächsten Schmerzattacken auflisten werde - wie z.b. 18. Mai ; 17.30 Uhr -Rechtes Knie schmerzt höllisch. *brüllglucks* - Geniale Idee - Danke Dani!

  • Gundi sucht Wort - Hoden, Hosensack. ah- Hosensackbläser (gemeint waren Dudelsackbläser ) - Geniale Eselsbrücke *kicher

  • Lieblingszitat nr. 5 : Ti Prepi na kano  - und - Nai, Xero eh !

  • Lieblingszitat Nr. 4 - Raus aus dem Wollen, annehmen, loslassen! 

  • Lieblingszitat Nr. 3 - Ja, ja - Ich weiß eh !

  • Lieblingszitat Nr. 2: alles ist gut, so wie es ist.

  • Ich rufe meine Mom an und bitte sie, TISCHventilatoren für die Bühne mitzunehmen, wenn sie zum Auftritt kommt - weil megaheiß on Stage und keine Lüftung. Meine Mom kam - mit einem Tischventi und einem STANDVenti *grins. (weil sie den 2ten Tischventi nicht gefunden hat, hat sie den Mannshohen Standventi mitgebracht)

  • Ich zu Mister H.: Gott, bist du verspannt und nervös, Entspann dich - Rauch eine Zigarette oder probiers mal wieder mit Sex . Er darauf: Bist bereit ? -- ups*

  • Meine Mom schlägt MIR als Faschingsverkleidung für MICH vor: Du, ganz einfach, nimm dir Lockenwickler, eine Schürze und schon bist verkleidet !!! ----- *brüllSchenkelklopf*

  • Mein momentanes Lieblingszitat Nr 1: Alles ist schon gut ausgegangen, ich muss es nur noch machen ! (c)Golden Angel

  • Alte Programmiererweisheit: die website tut, ergo DONT TOUCH! - waxl

  • Aber selbst meiner einer ist vor Black-outs nicht gefeit: Ich zu Werner: Wer spielt in "Beeing John Malkovic" schnell mit?.... Schallendes Gelächter seitens des Herrn Werner war die Antwort... tja, so kann´s gehen..*grins.

  • Danis Kollegin (Irländerin) meinte folgendes nach Dani´s Aussage mit der Tageslosung einfach auszuwandern, futsch und weg zu sein aus der Firma :NA, das reicht aber nicht zum FUTSCHWANDERN.

  • Meine Mom heute zu mir: Weißt eh, diese Sonnencreme, die gute, die mit S anfängt --- Nona zermartert sich ihr Hirn, beginnt Sonnenschutzcremen aufzuzählen -  Shiseido, SunDance und dann weiter mit LÓreal,  DELIAL - JA ! - Genau die ! - ruft Mom. Ganz eindeutig mit S - wie Spray *seufz - Töchter haben auch ein heftiges Leben - gelegentlich (wobei das Raten nicht tragisch ist, nur dass Muttern wild wird, wenn ich nicht gleich drauf komme, was sie meint *Bigsmile)

  • Nonas Gedanken Verbuchsler begann damit, dass Dani fragt: Was issn medial veranlagt ? Und nona quatscht drauf los: Weißt eh, Journalismus und so und Fernsehen und -Nona stockt, hält inne, voliert ein gekonntes, innbrünstiges " hä?" aus der Hüfte und schon weiter gehts im Text : was red ich - das kommt aus der Eso-Ecke.... Tschuldigung !

  • Starmania: Kuck doch, ich bin genauso dünn wie das Mikrophon, keiner kann mich dahinter erkennen. Wahnwitz der Mode

  • Heidi Klum -Supermodel macht Werbung für Birkenstock-Schuhe - Markenname - Klum(p)fuß ?

  • Was spielt´s heut´im TV - Kilimanscharo, Berg des Bösen - Na, net scho wieder an Horrorfilm - Dani

  • Manchmal hör ich mir zu, was ich gerade gesagt habe, und wundere mich, was ich mir dabei gedacht habe. - Waxl

  • Der hat eine Akustik wie eine Weinbergschnecke ! - Waxl

  • Der liegt einfach seitlich neben dem Rhythmus - Zitat Waxl 

  • Mit dem kann i net tanzen, da krieg i Rhythmus-Störungen - Zitat Bini

  • Fragestellung: Geb ich es der Dani, oder verleg ich es lieber selber ....?.waxl

  • ..und dann habe ich verwollen  Dani Verbuchsler (verlangt)

  • ... ich besprech´ das dann noch schnell einmal mit MIR durch, und rufe Sie dann zurück und sag ihnen dann wie wir uns entschieden haben...Helga im Telefonat mit Kunden

  • Und die Katze glockelte...made by Dani  

  • G´scheiter g´schieden, als überblieben! - Meine Oma am Tag meiner Scheidung.

  • Mit  ´an Verbrecher kann ma reden, mit an Trottel net.  -  created by Sabine S.       

  • Schlank macht dünn; Created by Dani

  • Und dann geh ich QUER DURCH den Strand und suche mir eine ZUE  Muschel. Zitat von Frau Lehrerin Pamela

  • Schau - Fensterleuchten !! (Dani) gemeint war Wetterleuchten!  

  • Danis Zitat zum meinem Haarausfall - Na, dann lass sie doch einfach wieder wachsen !