Meine Musik

 

Als Kind konnte ich weder Stimme halten, noch Takt klatschen. Das hat sich aber, dank der Hilfe meiner Eltern, geändert. Gottseidank :)

 

Hier findest du ein paar meiner musikalischen Darbietungen von früher, wie auch auf  https://soundcloud.com/nona-resun. Von der Bühne habe ich mich offiziell 2011 verabschiedet. (An dieser Stelle herzlichen Dank an die Menschen, die an mich geglaubt haben, meine Fans!)

 

Vor kurzem habe ich eine witzige App entdeckt, über die man weltweit mit anderen via Handy singen kann. Hier gehts zu meinem SMULE Profil. (Achtung! klingt schauerlich teilweise, macht aber Spass) 

 

Meine Texte sind teilweise auch als Büchlein erschienen und bei AMAZON.DE erhältlich.

 


NEWSTicker: 13.Feb.2015 -- "Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Song I DONT CARE in unsere Sonntags-Österreicher-Spielliste aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Funkhaus Radio Wien. (A.H. 13.2.2015)" grins* - YES!