Tönen - Das Geschenk

Alles ist Schwingung, Frequenz.

Jeder Mensch, jedes Wesen, jede Pflanze, ja sogar jeder Stein schwingt in seiner eigenen Frequenz. Und dieses Geschenk, die Schwingung, die Frequenz , die erschaffen wurde, lange vor der Geburt, vor dem Erscheinen, vor der Präsenz, - dieses Geschenk wollen wir gemeinsam zu Gehör bringen, mittels Tönen.

 

Beim Tönen geht’s nicht um „Richtig Singen“ – sondern darum sich selbst wieder zu ermächtigen, der Seele wieder zu erlauben, den eigenen, persönlichen Klang, die einzigartige Frequenz  zu Gehör zu bringen. Die eigene Schwingung durch das „Instrument der Stimme“ wieder bewusster einzufügen in das große Ganze, in die Symphonie des Lebens.

 

Wenn du also Lust und Laune hast, mit uns gemeinsam zu klingen, dann melde dich bei mir.

                                                                                             

Neu! Start am: Montag, 29. Mai 2017 Mantra-Heil-Sing-Kreis in Baden/Nö. Rohrgasse Nr 21 - Gruppe 1 = 14 uhr

Gruppe 2 =17 Uhr Gruppe 3 = 19 Uhr.... 

zum Erlernen von Mantren, Tönen, Klingen, etc gemeinsam mit Nona & Andara ... Anmeldung erbeten :)