NEWS 2017


24.+25. November 2017 - Schön im Advent - Ab 14 Uhr

Kleine Geschenke erfreuen jeden - Komm vorbei und verbringe mit uns einen verschönernden, liebevollen, freudvollen Tag im Vedenquellzentrum in Baden, NÖ. Wir freuen uns auf Dich und deine Lieben!

 

Liebevolle Geschenke für Mensch und Tier

ganzheitliche Gesundheit und Pflege

für Schönheit haben wir wundervolles hier

Selbstgemachtes und Kostbarkeiten

für ein Weihnachten, dass von Herzen kommt

 

                                                                             wann : ab 13 uhr       wo : Vedenquell Zentrum, Baden, NÖ


22. Dez.2017 - Raunacht im Vedenquell Zentrum

Details in Kürze auf der VEDENQUELL SEITE 


25. August 2017

New family member - KOKO  - Die Damen des Hauses haben Verstärkung - KOKO ( Kokkino = griech: Rot)


13. Oktober 2017 - Beauty-Trainer-Ausbildung


Ja der August  - der hatte es in sich -- neue Scheinwerfer, neue Bekanntschaften, Trennungen, Ehrungen, Neustart - alles dabei :) ( nicht , dass es IRGENDJEMANDEN überrascht, dass sie ihn für einen anderen verläßt ... jetzt ... )


Praxis Eröffnung "Andara-Vedenquell"  Juni 2017


Auf für meinen großen, kleinen Bruder ist es jetzt ein Jahr her .. ich bin stolz auf dich.. der Weg ist steinig, ich weiß, du schaffst das. Ich weiß es! Halte durch. 25.6.2017


  • Koko ist eingezogen im August, jetzt 6 Wochen später, ist sie die Herrin im Haus - moment - war das nicht ich ??? grübel*
  • Im Sept. wurde der Wunsch nach Trennung ausgesprochen - nicht, dass es mich überrascht, dass sie ihn verlässt, jetzt wo er dringend Hilfe braucht in seinem Leben.
  • Ingrid hat der Hagel die Heckscheibe zerschossen. Das 1 Jahr alte Auto fast ein Totalschaden.. 1 x Radfahrer von vorne, 1 x Porschefahrer von hinten, jetzt Hagel von oben.. ui...10.7
  • Mein Hübscher hat Probleme mit dem Kühler.
  • Mama hat eine Lungenentzündung. mist.
  • Es hat sich viel getan. Wieder einmal. Meine Mom ist gestürzt, gottseidank verheilt alles gut. Es lebe die Aloe. Hoch! Danke.17.4
  • Menschen meinen Wahrheiten dem Gegenüber ins Gesicht schleudern zu dürfen. Dabei ist es nur "ihre Sicht der Dinge" 10.4.
  • Mein Bruder kann sein Handy bedienen .. Danke lieber Gott ! Weiter so Chrisi!!!
  • Ich liebe meine Familie ! Das musste jetzt mal geschrieben werden!11.2
  • So, jetzt ist alles wieder TipTopp :) Neue Reifen, Bremsen, Flüssigkeiten, alles in Schuss :)Danke Mario!
  • Meinem Hübschen wurde das Pickerl verweigert, ich bin entsetzt! Schluchz*13.1
  • Jungfräulich nähert sich 2017. Danke, dass du gut zu uns sein wirst, liebevoll, friedlich und voller Leichtigkeit.

 

 

guest at a wedding 26.5.2017 - one year awake.

 

 

Als Gast auf einer Hochzeit - 26.Mai 2017  - genau 1 ganzes  Jahr bin ich wieder wach und aktiv. Danke.

 

 

 


Erster Jahres/Geburtstag !

 

Ein ganzes Jahr ist fast vorbei und ich bin heute gesünder als ich es jemals war, aktiver als ich es jemals war, lebensfroher.

 

So oft springt mich der Gedanke an: Ich hätte all das nicht mehr gesehen.

Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich. Nicht nur dann. Immer. Es ist so viel leichter geworden, kein Schmerz, kein "kein Licht am Ende des Tunnels".

Ich bin unendlich dankbar - für den gesundheitlichen Crash 2016. Ich liebe mein Leben - dieses Mal wirklich. :)


Muttertag, ein ganz besonderer Tag

Der letzte Muttertag war ein ganz besonderer Tag. ---- 

 

Der Tag, an dem ich fast gestorben wäre.

 

Wenn meine Mutter nicht gewesen wäre ..

  • Die aus einem Gefühl heraus, früher als verabredet zu mir kam
  • Die um Hilfe rief
  • Die mir damit erneut mein Leben geschenkt hat. Danke Mama!

Für meine neue Chance, mein zweites Leben - am Muttertag 2016, Mai 8.

 

Ich gebe acht. Auf mich. Auf dich. Auf das Leben. Danke.

 

 

 

Ich sehe das Leben neu. Bunter. Fröhlicher. Feinfühliger. Liebevoller. Lichtvoller.

Freier und - Gesünder als ich jemals war. Ich danke dir. Innig! Danke Mama!

 

(Acht - Obacht! Ohne Acht oder mit mAcht, .. MACHT. ACHT - ..

liegend, stehend, undendlich. acht ∞)

Die Hibiskusblüte zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Während man sie natürlich als Schnittblume verschenken kann, so können sie auch verzehrt werden und schmecken dabei angenehm süß. In manchen Kulturen werden sie sogar als Arzneimittel verwendet. Hibiskus steht in der Blumensprache allgemein für zarte Schönheit. Er ist demnach ein gutes Mittel, um zu sagen, wie schön man den anderen findet und wie sehr man ihn bewundert. Man kann mit Hibiskus auch zärtliche Gefühle ausdrücken und somit auch eine romantische Nachricht überbringen. Hibiskussträuche können in Töpfen oder im Garten gepflanz werden. So kann man die hübschen Blüten am besten bestaunen. Hibiskus kann ebenso für eine heimliche Liebschaft oder Leidenschaft stehen. In China symbolisiert er Ruhm und Reichtum, da er so wunderschön ist, dass er mit Reichtum assoziiert wird. Besonders gut zur Geltung kommt roter Hibiskus. Die rote Farbe ist so stark, dass die Blüten auch dazu verwendet werden, um Getränke wie Sekt rot zu färben. Aus den Blüten kann ebenso Tee hergestellt werden, der durch seinen süßlichen Geschmack und die tiefrote Färbung beeindruckt. Aber auch geflammte Blüten findet man oft. Die schöne Form der Blüten sticht besonders bei blühenden Hibiskusbüschen ins Auge. Die zarte Schönheit dieser Pflanze konnte es bisher nicht verfehlen, bewundert und bestaunt zu werden. Text Eigentum von Blumensprache - Link


A r c h i v  -->


Der Frühling naht -- Körper reinigen, entschlacken, Sommerfit machen, endlich die Weihnachtskilos purzeln lassen...

 

 

all das mit A L O E ...

 

wenn du mehr wissen willst ...KONTAKT


Besucherzaehler