meine Katzenkinder

Ich durfte im Laufe der Jahre einige Katzen beherbergen. Das sind ihre Geschichten.

Jeremy und Silver

die beiden waren meine ersten, selbst ausgesuchten Katzen. Sie blieben 19 Jahre bei mir.

Radscha und Samir

Radscha und Sammy kamen 2009 in mein Leben. Radscha blieb leider nur bis 2015.

Sammy und Kokkino

2017 habe ich Sammy einen Kumpel gesucht. Doch er war eine Sie :)


 

Speedy war der erste Kater mit dem ich in Berührung kam. Mein damaliger Verlobter versprach ein Kätzchen mit nach Hause zu bringen, und brachte Speedy, einen voll ausgewachsenen "Kampfkater", der mit 30 anderen Katzen in einem Zimmer eingesperrt gehalten wurde, und der bei uns dann endlich ein Zuhause fand.

Speedy habe ich nach der Trennung von meinem Verlobten mitgenommen. Er ist dann Jahre später zu meinen "Ziehbrüdern" gezogen, weil ich zu wenig Zeit für ihn hatte, und von dort dann nach Jahren weiter nach Pdorf, in ein Haus mit Garten und Katzenkumpel. Dort hat er dann noch viele schöne Jahre gelebt.