Glück ist machbar !

Hier gehts zum Glücksbox-Kurs -->



gesünder geht so einfach !

mit einem ALL IN ONE Getränk

ich bin so glücklich, dass ich das gefunden habe. Mein Körper dürstet förmlich danach, weil er endlich "versteht", was er da bekommt. ich liebe es.


Beauty- & Lifestylekurs

 

5-teiliger ONLINE-Kurs für ein besseres Wohlfühlen- Innen und Aussen.

 

Warum zieht es Menschen immer wieder in die Natur? Weil sie instinktiv wissen, dass dort alles Essenzielle für Körper und Seele zu finden ist. Nichts ist so perfekt wie die Natur. Warum also nicht ihre Kräfte nutzen? Die Grundphilosophie des Firmengründers  ist simpel:

 

Nimm ein hochwertiges Naturprodukt mit besten Inhaltsstoffen und bringe es DIREKT zu den Verbrauchern. So viel Natur wie möglich !

 

Das ist in Zeiten, wie diesen, extrem wichtig. Mir zumindest, dir auch? - Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Qualität!

Von der Anpflanzung, über die Ernte, bis zu dir nach Hause ! Ein Familienbetrieb legt Wert auf MENSCHEN, WERTE, UMWELT. Das hat mir gleich gefallen. Die Ehrlichkeit, die direkte Kommunikation und das alles in einer Hand ist.

 

Kursangebot:

Teil 1 - C9 - Reinigung und Revitalisierung

Teil 2 - Schönheit von Innen - "Wahre Schönheit kommt von Innen"

Teil 3 - F.I.T. -  Neustart für Körper und Geist

Teil 4 - VITAL - Bleib gesund und vital

Teil 5 - DX4 - Körper Geist Seele - detox und bei dir selbst wieder ankommen

 

Dauer jeweils ca 45 min

Ort: Zoom, Whatsapp

Kosten: dein Interesse, deine Zeit

 

Anmeldung -->