Sammy und Kokkino

Sammy ist überraschend gestorben.

Gerade hatte er seine Rippenbrüche wieder brav geheilt, und war wieder wie ein junger SpringinsFeld, da bricht er plötzlich vor mir zusammen, und stirbt unmittelbar.

Für ihn ev. ein schöner Tod, es war ihm nur kurz schwindelig. Aber die Reanimation hat nicht gegriffen, ich wußte das auch sofort, dennoch habe ich es getan. Ich habe ihn noch zu einer Tierklinik gebracht, um sicher zu sein, dass er wirklich gestorben ist und nicht ev nur paralysiert. Er war wirklich tot. Mein kleiner geliebter Katzenbub ist weg. Für immer.

Jetzt müssen Koko und ich mal schauen wie wir zu zweit zurecht kommen.  ..

08.April 2023

(schon wieder ein 8ter - schnauff*)

Koko hat RODENT ULCER - angeblich eine Nebenwirkung vom Epilepsi Medikament. Meine arme Kleine.

Wochen !!! habe ich gebraucht, und die Tierärztin endlos sekkiert, warum sie mir nicht etwas gegen den Juckreiz für Koko gibt, denn sie konnte nicht aufhören zu putzen, zu kratzen, die arme Kleine.

Bis bei mir endlich der Groschen fiel - in einem Telefonat mit einem Freund, der unter allergischem Juckreiz litt. Da wußte ich gleich, dass ihm apisC30 helfen wird.  Ab der ersten Gabe wurde es besser bei Koko.

 

Ich kann echt verblendet sein manchmal -es ist zum Schreien !

Koko zieht ein

25. Aug. 2017

Jeremy, mein 2009 verstorbener roter Kater, hat mich im Traum besucht, und mir gesagt, dass ich die Augen offenhalten soll, denn er käme wieder zu mir ..Also war ich achtsam und habe ein paar Wochen später "Stoepsel" auf der FB Seite des Tierquartiers entdeckt.


was das Frauli amüsiert ..

Ich hatte über 30 Jahre nur Kater. Koko ist mein erstes Mädchen. Und das ist eine mächtige Umstellung. Sie ist viel "aktiver", und zeigt wenig "Respekt für Regeln". Sie ist die erste, die mir meine Tapeten abmontiert. Das hat keiner der Jungs gewagt.. lach*